So migrierst du deine WordPress Websites super schnell und einfach.

WordPress, SEO & mehr

Migration Umzug WordPress Website Andre Weihermüller Freelancer WordPress SEO

Hier erkläre ich dir, wie du eine WordPress Website ganz einfach migrieren kannst. Eine Migration ist oft dann nötig, wenn eine neue Website oder ein Rebuild einer bereits vorhandenen Website auf einer Entwicklungsumgebung entwickelt wird und fertiggestellt wurde.

Dann möchte man die neue Website in der Regel gerne von der Entwicklungsumgebung (zum Beispiel einer Subdomain oder einer lokalen Installation) auf die gewünschte Live-Domain migrieren. Im nachfolgenden Video erfährst du, wie das in WordPress mit Hilfe des kostenlosen Plugins All-In-One-WP-Migration ganz unkompliziert funktioniert.
Am Ende zeige ich dir auch, wie du den bekannten „Import stuck“ Bug von All-In-One-WP-Migration umgehen kannst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden